Ausgeliefert - Zerstörtes Leben (Schicksalsroman)

Unsere Autoren stellen euch ihre Bücher vor (Fremdwerbung ohne Rücksprache wird gelöscht)

Ausgeliefert - Zerstörtes Leben (Schicksalsroman)

Beitragvon Sandra » 30. Aug 2013, 18:44

Bild



Titel: Ausgeliefert - Zerstörtes Leben
Verlag: CODI
Taschenbuch, 175 Seiten
ISBN-10: 3942312247
ISBN-13: 978-3942312240


Eine Hirnblutung kann das ganze Leben verändern. Diese Erfahrung muss auch Friedrich machen. Als er eines Morgens erwacht, muss er feststellen, dass sich seine Familie von ihm abgewendet hat, und auch aus dem Spiegel schaut ihn ein völlig Fremder an. Ein „Krüppel“, wie ihn seine Familie nennt. Friedrich wird von seiner Frau misshandelt, doch wagt es nicht, sich gegen sie aufzulehnen. Schließlich ist er der Mann – und wer sollte ihm schon glauben? Er verfällt in eine Depression und spielt mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen, als sein lange vermisster Bruder Richard auftaucht. Zögernd nähern sie sich an, und Richard schafft es tatsächlich, Friedrich aus diesem Tief zu holen. Doch das neue Selbstbewusstsein, das er durch seinen Bruder erlangt hat, wirft Schatten.
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandra
Kristallfeder
 
Beiträge: 570
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgeliefert - Zerstörtes Leben (Schicksalsroman)

Beitragvon Stefan Jahnke » 30. Aug 2013, 19:17

Toll!
Viel Erfolg mit dem neuen Buch, Sandra.

VG aus DD
vom Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Ausgeliefert - Zerstörtes Leben (Schicksalsroman)

Beitragvon Sandra » 31. Aug 2013, 09:00

Danke! :10hallo2:
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandra
Kristallfeder
 
Beiträge: 570
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Die Bücher unserer Autoren"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron