Kerstin Zussy - Alyas Kinder - Die Suche Teil I

Unsere Autoren stellen euch ihre Bücher vor (Fremdwerbung ohne Rücksprache wird gelöscht)

Kerstin Zussy - Alyas Kinder - Die Suche Teil I

Beitragvon Kerstin » 19. Mär 2013, 15:01

Bild

Alyas Kinder - Die Suche Teil I
292 Seiten, Paperback
ISBN 978-3-7322-3124-9

Klappentext
Dromania bestand einst aus fünf Königreichen. Über den Königen stand Alya, die Sonnengöttin, die über die Jahreszeiten und die Elemente herrschte.
Doch unter den friedlich lebenden Menschen gab es einen, der ihre Macht forderte. Wanwar. Der mächtige Krieger wurde machthungriger und baute ein riesiges Heer auf. Schließlich forderte er Alya zum Kampf heraus! So kam es zu einer gewaltigen Schlacht, in deren Verlauf Alya ins Exil flüchtete. Doch mit ihrer Flucht wurde die Welt ins Chaos gestürzt!
Naturgesetze folgten nun eigenen Regeln und brachten Tod und Verderben unter die Siedler. Die Jahreszeiten gerieten völlig durcheinander und prallten nun wahllos und ohne System aufeinander.
Mitten in diese Unordnung wurden vier Kinder mit besonderen Gaben geboren, auf denen bald schon die Hoffnung aller Bewohner ruhte, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Doch dazu benötigen sie die Priester der Elemente.
Wird es ihnen gelingen, Alya wieder zu erwecken und die alte Ordnung wieder herzustellen?
Benutzeravatar
Kerstin
Kristallfeder
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2012
Wohnort: Jork, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Die Bücher unserer Autoren"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron