Kerstin Zussy - Die Shabugs

Unsere Autoren stellen euch ihre Bücher vor (Fremdwerbung ohne Rücksprache wird gelöscht)

Kerstin Zussy - Die Shabugs

Beitragvon Kerstin » 19. Mär 2013, 15:14

Bild

Die Shabugs
ISBN 978-3844895858

Klappentext

Der dreizehnjährige Lando zieht, nachdem sein Vater verunglückt war, mit seiner Mutter in einen anderen Ort. In der Schule schließt er mit seiner Schulkameradin Josefine und ihrem Kumpel Lewin schnell Freundschaft. Nachdem Lando Josefine erzählte, wo er wohnt, forderte sie ihn auf, noch in der gleichen Nacht auf einen Friedhof zu kommen. Dort weihen die zwei Freunde ihn in ein rätselhaftes Geheimnis ein, dem sie schon länger auf der Spur sind. Denn nur an einem bestimmten Datum verschwinden auf mysteriöse Weise Kinder aus dieser Umgebung spurlos. Manche tauchen Jahre später wieder auf, doch sie sind nicht mehr, wie sie vorher waren. Landos Neugier ist geweckt und schon werden die drei Freunde in unheimliche Ereignisse verstrickt, die sie bald in höchste Gefahr bringen - eine Gefahr, die scheinbar überall lauert. Grausige Kreaturen aus uralter Zeit bedrohen bald die ganze Gegend. Ein übermächtiger Gegner, der an Grausamkeit und Bosheit nicht zu überbieten war! Wird es ihnen gelingen, die schrecklichen Kreaturen aufzuhalten und die entführten Kinder zu retten?
Benutzeravatar
Kerstin
Kristallfeder
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2012
Wohnort: Jork, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Die Bücher unserer Autoren"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron