Martina stellt sich vor!

Vorstellung befreundeter Autoren

Martina stellt sich vor!

Beitragvon Martina » 10. Jul 2014, 15:04

Hallo ihr Lieben! :D

Ich bin Martina Heid und wohne mit meiner Familie in Saalfeld.
Im Jahre 2002 fing ich mit dem Schreiben an. Ich bin kein Mensch großer Worte, darum liebe ich das Lesen und Schreiben.
Nach einem stressigen Tag nehme ich mir gerne mal ein Buch um in eine andere Welt einzutauchen. Da kommt mir das Leben gleich viel leichter vor! .cow1.
Das geschriebene Wort hat für mich etwas Magisches, etwas, das man mit gesprochenen Worten niemals so ausdrücken kann. Und das Magische ist die Fantasie!!! - Darum schreibe ich vor allem Fantasiegeschichten!

Außerdem möchte ich mich recht herzlich bei euch, für die tolle Unterstützung bei meinem Buch „Lord Nelson“, bedanken! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße an alle!!!
Martina
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Martina stellt sich vor!

Beitragvon Stefan Jahnke » 12. Jul 2014, 23:44

Hallo Frau Heid, hallo Martina,

schön, dass Du zu uns gestoßen bist.
2012 schicktest Du mir Deinen Lord Nelson und wir gaben Dir dann einige Hinweise.
Leider konnte ich dieses Jahr nicht in Pößneck dabei sein, da ich gerade in London zu tun hatte, aber sicher treffen wir uns einmal irgendwann im großen Leseland wieder und lesen uns auch hier oder auf anderen Kanälen unseres Netzwerkes wieder.
Dir erst einmal alles Gute als neue Kristallfeder. Herzlich willkommen.

VG aus DD
vom Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Martina stellt sich vor!

Beitragvon Lutz Rocktäschel » 13. Jul 2014, 11:00

Hallo Martina,

ich habe mich sehr gefreut, dass du auf der 2. Mitteldeutschen Buchmesse in Pößneck auf uns zugekommen bist. So bekamen wir eine interessante Rückmeldung zu deinem Buch "Lord Nelson". Denn, wie schon am Stand erzählt, waren wir uns gar nicht so sicher, ob wir dir mit unseren Einschätzungen im Vorfeld der Veröffentlichung wirklich helfen konnten. Und dann kommt so ein schönes Ergebnis bei heraus - Gratulation nochmals!

Mit bestem Gruß
:lutz: L.R.
Benutzeravatar
Lutz Rocktäschel
Kristallfeder
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wir stellen vor"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron