Ich bin neu

Vorstellung befreundeter Autoren

Ich bin neu

Beitragvon Zauberfrau1 » 26. Okt 2013, 15:40

Hallo liebe Kristallfederautoren
Mein Name ist Kathrin Szkola und ich habe von Sandra Rehschuh den Vorschlag erhalten mich bei euch anzumelden.
Ich habe bis jetzt ein Buch veröffentlicht, das den Namen "Die magische Rose" trägt.
Ich habe schon als Kind gerne geschrieben und mein erstes Buch mit 13 Jahren begonnen.
Neben meinem neuen Buch "Beendet den Krieg. Sie sind Menschen wie wir", schreibe ich auch gerne Gedichte und Liedtexte.
Ich studiere gerade Germanistik und Philosophie und erhoffe mir dadurch mehr Wissen, um besser zu schreiben.
Zum Schluss würde ich gerne noch erklären, warum ich schreibe. Einerseits natürlich, weil es Spaß macht.
Andererseits aber, weil ich den Menschen etwas zeigen will, nämlich, dass man verzeihen kann.
Das ist, wenn man so will, mein Ziel im Leben und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt diesem Ziel einen kleinen Schritt näher zu kommen.
Zauberfrau1
Kristallfeder
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2013
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin neu

Beitragvon Sandra » 26. Okt 2013, 17:58

Hallo Kathrin,
ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast! Ich bin mir sicher, dass du gut zu unserer bunten Runde passen wirst ;)

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandra
Kristallfeder
 
Beiträge: 570
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin neu

Beitragvon Kerstin » 26. Okt 2013, 18:22

Hallo Kathrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen. Wir sind alles nette Menschen, die genau wie du es lieben Bücher zu schreiben.

Liebe Grüße

Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin
Kristallfeder
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2012
Wohnort: Jork, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin neu

Beitragvon Lutz Rocktäschel » 27. Okt 2013, 07:39

Hallo Kathrin,

hereinspaziert, wir können neue Anregungen gebrauchen. Je mehr mitmachen, desto bunter wird es. Habe selbst Philosophie studiert und genau aus dem Grund, den du anführst. Da lohnt sich ein Erfahrungsaustausch ;).

Mit besten Wünschen

:lutz: L.R.
Benutzeravatar
Lutz Rocktäschel
Kristallfeder
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin neu

Beitragvon Stefan Jahnke » 31. Okt 2013, 09:26

Hallo Kathrin,

herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche uns allen einen spannenden Informationsaustausch, interessante Ideen und vor allem
viel Lust auf Lesen!

VG vom Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wir stellen vor"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron