Ich stell mich mal vor

Vorstellung befreundeter Autoren

Ich stell mich mal vor

Beitragvon Bianka » 4. Sep 2012, 15:48

Hallo liebe Kristallfeder-Mitglieder,

ich bin durch Sandra Rehschuh in dieses Forum gekommen und möchte mich nun ganz kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Bianka Kitzke, ich bin im badischen Sulzfeld beheimatet, verheiratet und seit 2009 freiberufliche Autorin.
(Das Genre für das ich schreibe ist die Rubrik Belletristik / Liebesromane)
Mein erstes Buch erschien 2010 unter dem Namen "Schau nach vorn-nie zurück" (was demnächst evtl. erst 2013, in einer komplett neuen Aufmachung erscheinen wird - incl. Verlagswechsel)
2011 erschienen meine Werke "Warum tut Liebe weh?" und "Wohin mein Herz uns führt" und vor kurzem habe ich meine beiden Werke "Zwischen den Fronten" und den ersten Teil meiner Trilogie "Unsere liebenswerte Familie ..." veröffentlicht.

Da dies mein zweites Forum, nebst dem Verlagsforum ist, hoffe ich das ich hier jede Menge Leute finde mit denen ich mich austauschen kann.

Liebe Grüße
Bianka
Benutzeravatar
Bianka
Kristallfeder
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2012
Wohnort: Sulzfeld / Baden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Stefan Jahnke » 4. Sep 2012, 17:25

Hallo und willkommen, Bianca!

Toll, dass Du zu uns gefunden hast und ich war gleich mal auf Deiner Webseite schauen, was und wo Du so veröffentlichst.
Dein derzeitiger 'Hauptverlag' scheint na AAVAA in Berlin zu sein.

Wie bist Du mit der Zusammenarbeit der Truppe zufrieden?
Nein, ist keine Fangfrage... ich selbst habe auch einen Zweibänder da veröffentlicht, noch zu Dr. Lebeks GF-Zeiten, den ich auch in Berlin besuchte. Meine Frage zielt eher dahin, wie andere Autoren mit dem Verlag zurechtkommen. Denn immerhin... 2012 war ja einiges los. Verleumdungen von außen, GF-Wechsel, Kampf gegen das DKZV-Image, viele Veröffentlichungen, neue Vertriebs- und Versandwege und Umzug des Verlagshauses... um nur einiges zu nennen.

So, nun genug gefragt... schau Dich bei uns um, fühl Dich 'fast wie zuhause'. Ich freue mich, dass unsere damals eigentlich verrückte Idee, ein eigenes Forum zu betreiben, nun schon wieder einen fließigen Autor zu uns gebracht hat.
Du wirst sehen... wir sind ein irrer Haufen, wagen uns sogar schon als 'Kristallfedern' mit Ständen auf Buchmessen, starten dort in aller Öffentlichkeit Aktionen (auch wenn sie noch nicht so richtig laufen) veranstalten Lesungen an den verrücktesten Orten und scheinen mit diesen Aktivitäten doch hin und wieder den einen oder anderen guten Eindruck zu hinterlassen (was sich dann in Verkaufszahlen ausdrückt).

Mach einfach mit...

Liebe Grüße aus Dresden und Radebeul
Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Bianka » 4. Sep 2012, 18:13

Hallo und danke !!!
ich muss mich erst mal zurechtfinden in diesen Foren. Ich bin ja bisher nur beim Verlag in deren Forum und hier. aber wird schon.
Ja war viel los bei denen, aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner Verlagswahl. Mein erster Verlag ... Naja sprechen wir nicht drüber. Ich habe ja nun gekündigt und mache dann die erste Veröffentlichung nochmal bei AAVAA.

Ich denke das wird schon ...
Benutzeravatar
Bianka
Kristallfeder
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2012
Wohnort: Sulzfeld / Baden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Stefan Jahnke » 5. Sep 2012, 07:50

Hallo Bianka,

sehe ich auch so. Die jungs und Mädels vom AAVAA-Verlag machen einen guten Job und haben es inzwischen endlich geschafft, im Montségur Autorenforum von der DKZV-Liste zu verschwinden, was ja auch der Wahrheit entspricht.
Viel Glück bei der Neuveröffentlichung Deines Buches!

LG from DD und RDBL
Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Sandra » 5. Sep 2012, 12:15

Hallo liebe Bianka,

schön, dass du hier bist!
Wie Stefan schon sagt: "Wir sind ein irrer Haufen." Und wir stehen dazu! :mrgreen:
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandra
Kristallfeder
 
Beiträge: 570
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Lutz Rocktäschel » 5. Sep 2012, 17:43

Hallo Bianka,

nun möchte ich dich auch gerne begrüßen und freue mich, dass du uns gefunden hast. Dein Genre fehlt uns noch, wie du sicherlich schon beim Herumstöbern erkannt hast. Es freut mich, deine geballte Fachkompetenz zum Thema Beziehungsdrama in der Liebe bei uns zu haben. Auf deine Internetseite habe ich auch schon mal geschaut. Gefällt mir.

Sandra schrieb: "Wir sind ein irrer Haufen" - Ich meine: Als Haufen sind wir irre. Bei unseren Treffen in Dresden jedenfalls hatten wir schon viel zu Lachen. Ansonsten definieren wir uns als Schriftsteller mit "Nebenberuf Geldverdienen".

Also, ich wünsche Dir viel Freude mit uns

:lutz: L.R.
Benutzeravatar
Lutz Rocktäschel
Kristallfeder
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Bianka » 6. Sep 2012, 15:54

Hallo zusammen,

Danke auch nochmal an Lutz für die nette Begrüßung. ;)
Ich muss mich sicherlich erst einmal etwas zurechtfinden hier und mir mein Passwort aufschreiben, denn ich saß mal wieer da und überlegte und überlegte ... soll ja nicht des öfteren vorkommen :D

Es freut mich das euch meine Homepage gefällt - steckt auch viel Arbeitsfleiß darin.
Ich denke das wir gut harmonieren werden

Liebe Grüße
Bianka
Benutzeravatar
Bianka
Kristallfeder
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2012
Wohnort: Sulzfeld / Baden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Bianka » 6. Sep 2012, 15:57

OK ... also vielleicht bin ich jetzt etwas blond (auch wenn ich brünett bin) - aber wo muss mein Genre stehen ???
Benutzeravatar
Bianka
Kristallfeder
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2012
Wohnort: Sulzfeld / Baden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Lutz Rocktäschel » 6. Sep 2012, 16:04

Auf der Hompage gibt es die Rubrik "Unsere Bücher", die sind in Genre eingeteilt. Da könnte dich Sandra mal unterbringen. Natürlich wäre es schön, dich auch unter "Unsere Autoren" aufzuführen. All das, wenn du es möchtest.

:lutz: L.R.
Benutzeravatar
Lutz Rocktäschel
Kristallfeder
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Bianka » 6. Sep 2012, 17:32

Ach soooo !!!
Ja das wäre toll.
Und ich dachte schon "Alte jetzt biste doch blond und findest das nicht." :D
Ihr seht ich muss noch viiiiieeeellll lernen
Ich würde mich freuen.
Benutzeravatar
Bianka
Kristallfeder
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2012
Wohnort: Sulzfeld / Baden
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Wir stellen vor"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron