Einen wunderschönen Nikolaus-Tag!

die das Netzwerk betreffen

Einen wunderschönen Nikolaus-Tag!

Beitragvon Sandra » 6. Dez 2012, 16:08

Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandra
Kristallfeder
 
Beiträge: 570
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Einen wunderschönen Nikolaus-Tag!

Beitragvon Lutz Rocktäschel » 8. Dez 2012, 21:02

Ach ja, die Weihnachtszeit ist da :greensmilies361: .

Heute erhielt ich ein Päckchen mit einem wunderschönen "Buchkalender" von Stefan Jahnke. :greensmilies374:

Da muss man einfach Werbung für machen :xmas: .



Vielen Dank, Stefan :greensmilies348:

:lutz: L.R.
Benutzeravatar
Lutz Rocktäschel
Kristallfeder
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Einen wunderschönen Nikolaus-Tag!

Beitragvon Stefan Jahnke » 8. Dez 2012, 21:41

Bitteschön, Lutz. Ich hoffe, er gefällt.

In der Firma wurden kleine Präsente mit Tee, Kandis, Süßigkeiten verschenkt. Dazu gab es noch einen kleinen Weihnachtsmann aus Schokolade und einen Smarties-Adventskalender. Daher kann Weihnachten wohl irgendwie kommen.

Soweit wir wirklich den 21.12.2012 überstehen. Aber die Mayas scheinen die schlimmen Vorahnungen doch nicht ganz so ernst genommen zu haben. Vielleicht war auch nur der Papyrus alle und daher die Zukunft für sie zu Ende?

Die Birken jedenfalls wussten nichts vom diesjährigen Weltuntergang... kann man nachlesen... in der Birkenkreuz-Saga. Mehr Infos unter http://www.birkenkreuz-saga.de.

Allen eine schone Zeit!

Bild
http://www.stefan-jahnke.de/Weihnachtsgruss2012.htm

LG from DD
Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Ankündigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron