Buechervorstellung on Air

zu unseren Büchern. Wir nehmen auch gern Anfragen von anderen Foren an

Buechervorstellung on Air

Beitragvon Niki » 9. Apr 2011, 15:16

Ich freue mich das ihr mich hier aufgenommen habt, was ihr da am aufbauen seit finde ich sehr schoen denn wieder ist es eine Plattform fuer Autoren die entsteht im Internet.Auch ich habe eine anfrage an euch villeicht koennt ihr ja auch eine kleine ecke fuer Radio vorstellungen machen und dieses Projekt fuer Autoren auch etwas unterstuetzen wuerde mich ueber eine zusammenarbeit freuen. Stefan sende mir doch eine leseprobe von dem Buch das du vorgestellt haben moechdest zum einlesen ;)
Bedanke mich bei euch noch einmal das ihr auch an mich gedacht habt

Liebe Gruesse und ein super wochenende wuenscht euch
Niki :) aus Oklahoma
Niki
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Willkommen, Niki!!

Beitragvon Stefan Jahnke » 10. Apr 2011, 11:25

Hallo Niki,

herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Lutz, Michael und Sandra haben auch schon darüber nachgedacht, was sie bei Dir als nächstes vorstellen können und einige Ideen. Du siehst schon... wir sind alle froh, dass Du eine neue Radio-Heimat gefunden hast und ganz verrückt, wieder etwas bei Dir vorzustellen.

Sandra stellt sicher eine entsprechende Rubrik hier ein, wie von Dir vorgeschlagen.

Meine Texte zum 'Teufelsschwur' schicke ich Dir gern im Laufe der nächsten Woche zu.

Schau Dich in Ruhe hier bei uns um. Wir sind noch ganz am Anfang, aber dafür mit viel Motivation ausgestattet. Daher im Laufe der Zeit sicher für viele Autoren und Leser interessant.

Bis bald, vielen Dank und Dir auch noch ein schönes Restwochenende in Oklahoma.

Liebe Grüße aus Dresden
Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Buechervorstellung on Air

Beitragvon Sandra » 11. Apr 2011, 07:32

Hallo liebe Niki!
Ich freue mich ganz, ganz doll, dass du zu uns gefunden hast. :kuss2:

Klaro bekommst du eine eigene Ecke. Wie groß hättest du sie gern? Eine eigene Kategorie mit Unterforum oder nur ein Unterforum? Alles kein Problem :mrgreen:

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Sandra
Benutzeravatar
Sandra
Kristallfeder
 
Beiträge: 570
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Buechervorstellung on Air

Beitragvon Niki » 11. Apr 2011, 16:59

Liebe Sandra ich ueberlasse das euch was immer ihr mir geben moechdet ;) ich freue mich auch sehr hier zu sein Markus und ich haben die seite wieder on gestellt unter anderer URL seht euch doch einmal an was wir da so hinzaubern ;) http://www.newcomerplattform.eu/.
Einen schoenen wochenanfang wuensche ich

Liebe Gruesse aus OK
Niki :)
Niki
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Buechervorstellung on Air

Beitragvon Stefan Jahnke » 11. Apr 2011, 17:49

Dankeschön, Niki!

Prima Seite! :jc_doubleup:
Toll... da sieht man selbst als Neuling, der entweder hier bei uns, direkt bei Radio Thirty oder im großen weiten Web auf Euch stößt, dass die Bücherecke eine lange Tradition hat. Als wiederkehrender Autor fühlt man sich gleich richtig bei Euch zuhause. Und die Werbung für die Autoren blieb auch erhalten. Das macht n eugierig... nach mehr Radio Thirty, mehr Bücherecke und natürlich mehr vom jeweiligen Autor.
Bis bald und weiter so! :laie_60a:

Liebe Grüße aus Dresden
Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Buechervorstellung on Air

Beitragvon Niki » 12. Apr 2011, 15:19

Danke Stefan und es freut mich das dir die seite gefaellt. wir wuerden auch gerne einen banner von euerem projekt hier auf die seite stellen um auch etwas werbung fuer euch zu machen wenn ihr hier soweit seit .Ich finde immer jede kleine understuetzung ist hielfreich um Projekte im net bekannt zu machen.

Liebe gruesse aus Oklahoma
Niki ;)
Niki
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Leserunden"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron