Feder-Treffen in Dresden

Feder-Treffen in Dresden

Beitragvon Lutz Rocktäschel » 22. Mai 2011, 20:07

Liebe Freunde der Kristallfeder,

Sandra, Stefan und ich haben uns vorigen Mittwoch in Dresden getroffen, um unsere weiteren Autoren-Feder-Aktivitäten zu besprechen. Vorab führte uns Stefan, in seiner bekannten Art, einer spannenden historischen Lese- und Kulturwanderung, durch Dresden-Gruna. Da ging es von der neoromanischen Thomaskirche über die Gartenheimsiedlung bis hin zum Findlingsbrunnen und an den Rand des Großen Gartens. Mit diesen genauen Kenntnissen ist es ja kein Wunder, dass Stefan solch tolle historische Krimis hinbekommt. Und genau da wollen wir ansetzen, um etwas Neues auszuprobieren. Mal sehen, ob uns das gelingt.
Mit Sandra habe ich meine Bücher ausgetauscht. Und ihr Kinderbuch "Ein Sternlein auf Reisen. In einem Land unter unserem Bett" habe ich begonnen zu lesen. Ich habe es gestern zur Seite gelegt, um es nicht zu schnell durchgelesen zu haben - es ist wunderbar geschrieben :).
Unser Treffen hat großen Spaß gemacht und wir werden solche Wanderungen wiederholen. Mit Stefan war es schon meine vierte Wanderung. Vielleicht finden wir auch noch Weggefährten, die gerne mitmachen wollen.
Ein weiteres Treffen für September haben wir schon ins Visier genommen.

:lutz: L.R.
Benutzeravatar
Lutz Rocktäschel
Kristallfeder
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Feder-Treffen in Dresden

Beitragvon Stefan Jahnke » 27. Aug 2011, 20:32

Hallo, liebe Federn...

ich kann noch ein Foto zum schon von Lutz beschriebenen Treffen beisteuern.

Bild

Das sind...
Sandra Rehschuh und Lutz Rocktäschel.
Und der Stefan Jahnke fotografiert gerade...

Auf dass wir uns bald wieder treffen!!!

Liebe Grüße aus Dresden
Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Feder-Treffen in Dresden

Beitragvon Haydak » 28. Aug 2011, 22:57

Hallo Leute,

freut mich, dass wenigstens ihr Gelegenheit habt Euch öfter zu sehen. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne und auch ideenreiche Zeit miteinander. Freut mich auch, dass es Dir wieder soweit gut geht, Lutz! Bin gerade dabei die Vermarktung meines neuen Buches vorzubereiten. Wenn ich irgendwas für unsere Vereinigung oder unser Autorentum tun kann, dann lasst es mich wissen. Ich hoffe, dass auch Sandra und Stefan wohlauf sind und wünsche weiterhin noch viel Erfolg und alles Gute!

Liebe Grüsse

Mike
Benutzeravatar
Haydak
Kristallfeder
 
Beiträge: 176
Registriert: 02.2011
Wohnort: Waiblingen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Treffen und andere Events"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron