Gewinnspiel zum neuen Jugendroman von Sandra Rehschuh

Gewinnspiel zum neuen Jugendroman von Sandra Rehschuh

Beitragvon Sandra » 15. Mai 2013, 08:05

Vor 3 Wochen durfte ich mich über den Vertrag zu meinem Jugendbuch im Bookshouse Verlag freuen.
Doch bisher hat das Buch keinen Titel.
Jetzt kommt ihr ins Spiel:

Sendet mir eure Titelvorschläge!
Kurz, knackig, neugierig machend.

Der Gewinner erhält nach Veröffentlichung (im Sommer 2014) ein gedrucktes, von mir signiertes Exemplar.

Damit ihr überhaupt wisst, um was es in der Geschichte geht, hier eine kurze Zusammenfassung:

Nacht für Nacht träumt Anna (14 Jahre) von einem unheimlichen Labyrinth, das keinen Ausweg zu haben scheint.
Eines Tages wacht sie nicht mehr daraus auf und findet sich im Alten Ägypten, 1335 Jahre vor unserer Zeit, wieder.
Der verstorbene Pharao Echnaton ist ihr auf den Fersen und will mit ihrer Hilfe die Geschicke der Welt verändern. Nur die Göttin Bastet, ihrer göttlichen Kräfte beraubt und in eine Katze verwandelt, steht ihr bei.
Kann Anna die Vergangenheit und die Zukunft beschützen?

Wie immer gibt es auch hier Regeln, an die ihr euch bitte halten solltet:
- sendet mir eure Vorschläge ausschließlich per E-Mail (Sandra_Rehschuh (at) gmx.de) oder auf Facebook per PN. Bitte stellt eure Ideen nicht online
- sollte euer Titel gewinnen und das Buch unter diesem Titel erscheinen, sind eure Forderungen mit dem Gewinn des Buches abgegolten. Das bedeutet, weder ich noch der Verlag können euch finanziell einen Ausgleich zu Gute kommen lassen
- sollte euer Titel zur Veröffentlichung ausgewählt werden, kann er für kein anderes Buchprojekt verwendet werden
- bitte schreibt in der Mail/ PN, dass ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seid
- der Einsendeschluss ist der 15.Juni 2013
Dateianhänge
gewinnspiel.jpg
gewinnspiel.jpg (89.67 KiB) 227-mal betrachtet
Liebe Grüße
Sandra
Sandra
Kristallfeder

Re: Gewinnspiel zum neuen Jugendroman von Sandra Rehschuh

Beitragvon Sandra » 14. Jun 2013, 10:43

Der Endspurt läuft! Nur noch heute und morgen können Titelvorschläge eingereicht werden!

Ich freue mich auf eure Ideen!
Liebe Grüße
Sandra
Sandra
Kristallfeder

Zurück zu "Treffen und andere Events"