Kerstin aus dem Norden ist unser neuestes Mitglied

Vorstellung befreundeter Autoren

Kerstin aus dem Norden ist unser neuestes Mitglied

Beitragvon Stefan Jahnke » 30. Jul 2012, 18:38

Hallo, liebe Besucher, liebe Kristallfedern!

Gerade sehe ich, dass Kerstin aus dem Norden unser neuestes Mitglied ist. :genauso:
Lutz und ich kennen sie noch aus Oberviechtach, denn zum ersten Autorentreffen und, wenn man so will, bei der Ideenschmiede zum Kristallfeder-Netzwerk, trafen wir uns im Herbst 2009.

:1036153111_gif:
Willkommen, Kerstin. Auch wenn ich jetzt gleich zum Mittelmeer abdampfe, möchte ich Dich hier noch begrüßen und Dir und uns allen spannende und unterhaltsame Stunden im Autorennetzwerk wünschen.
Schau Dich erst einmal um, lerne unsere Ideen und Ziele kennen und dann... mach einfach mit.
Bis bald.

:animation4:
Liebe Grüße aus Dresden
Stefan
________________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Benutzeravatar
Stefan Jahnke
Kristallfeder
 
Beiträge: 633
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden+Radebeul / Sachsen
Geschlecht: männlich

Re: Kerstin aus dem Norden ist unser neuestes Mitglied

Beitragvon Sandra » 31. Jul 2012, 18:03

Hallo Kerstin!

Ich freue mich, dass du jetzt hier bist! Es ist ja schon eine ganze Weile her, seit wir voneinander gelesen haben ...
Ich hoffe, du fühlst dich in unserer - noch überschaubaren Runde - wohl.
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandra
Kristallfeder
 
Beiträge: 570
Registriert: 02.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Kerstin aus dem Norden ist unser neuestes Mitglied

Beitragvon Kerstin » 2. Aug 2012, 20:32

Lieben Dank für die nette Begrüßung. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Mit der Anmeldung meinerseits hatte es zwar etwas gedauert, aber nun bin ich ja hier. Auch wenn man Urlaub hat, hat man immer irgendetwas zu tun, oder irgendetwas kommt wie immer dazwischen.
Muss mich erstmal hier finden und umsehen, wie hier alles läuft.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin
Kristallfeder
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2012
Wohnort: Jork, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Kerstin aus dem Norden ist unser neuestes Mitglied

Beitragvon Elfe » 6. Aug 2012, 08:44

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!

:bastelinos_willkommen:
Ganz liebe Grüße
Sigrun


Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Elfe
Kristallfeder
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2012
Wohnort: Kühlenthal
Geschlecht: weiblich

Re: Kerstin aus dem Norden ist unser neuestes Mitglied

Beitragvon Lutz Rocktäschel » 14. Aug 2012, 16:30

Hallo Kerstin,

bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, deshalb von mir erst nach 14 Tagen ein "Hallo". Freut mich, dass Du hier gelandet bist. Wie Du siehst, geht es bei uns noch recht beschaulich oder eben überschaubar zu. Schreibe doch mal, an was Du so momentan schreibst und wie es Dir im Norden so geht.

:lutz: L.R.
Benutzeravatar
Lutz Rocktäschel
Kristallfeder
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Kerstin aus dem Norden ist unser neuestes Mitglied

Beitragvon Kerstin » 16. Aug 2012, 16:15

Hallo Lutz.
Schön von Dir mal wieder zu hören, ist ja schon sehr lange her. Die Ferien sind fast zuende und Geschäftlich laufen die Reparaturen auf hochtouren.
Mein zweiten Roman "Die Shabugs" ist nun endlich fertig. :D Eigentlich schon seit April 2011. Ich musste mir noch einen guten Lektor suchen, deshalb zog sich das wie ein Kaugummi. Gestern kam mein "Probebuch" und voller Stolz lag es in meinen Händen. Ich lasse es, wie Stefan, bei BoD drucken. Denn Verlage die noch ohne Zuschuß Fantasy verlegen, sind wirklich rar. Die großen Verlage hatte ich auch angeschrieben, und wie ich vorher schon erwartet hatte, nur Absagen bekommen.
Ein Verlag wollte mein Manuskript haben, aber für genau 16.000€. Das stand nicht auf deren Homepage. Nee, danke.
Nun mach ich alles Selber und bin zufrieden damit. Schließlich habe ich auch einen Verlag mal gehabt und bin froh dort weg zu sein. Ihr wisst ja die Probleme mit meinen ersten Roman. Mein dritter (wird ein Zweiteiler) wird vorraussichtlich im Dezember 2012 fertig sein. Hoffe ich jedenfalls. Aber nun geht ab nächste Woche meine Shabugs Online, ich bin ja mal gespannt. Freu mich total darauf. Ist ja schon lange her, das ich etwas Veröffentlicht habe.
Nun kann ich auch wieder mitreden. ;-)
So, nun will ich noch ein wenig die Sonne genießen, denn bei mir hier unter dem Dach wurd es langsam unerträglich heiß. Ich glaube ich werde mir mal eine vernünftige Klimaanlage besorgen, dann schwitzt auch mein Gehirn nicht so und ich kann mich besser konzentrieren.
Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Tag und lasst es Euch gutgehen.

Liebe Grüße Kerstin .
Benutzeravatar
Kerstin
Kristallfeder
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2012
Wohnort: Jork, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Wir stellen vor"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron